Weniger Schuppen bei heikler Stute

Hallo

Meine Stute ist leider sehr heikl und frisst sehr selten etwas neues. Aber das Hanföl und die Hanfleckerlies frisst sie liebend gerne und sogar sehr gierig :) dürfte sehr schmecken :)
Ihre Haut ist viel besser geworden( sie hatte leider sehr schuppig Haut (Leberwerte nicht ganz OK)) und die Haare und die Hufe wachsen wieder schön :)

Wir füttern das hanföl jetzt seit 3 Wochen und nach ca 10 Tage sah man die erste Veränderung :) ( es wurde nicht als einzel zusatzfutter gefüttert aber ohne dem Hanföl war keine Verbesserung zu sehen)

Also ich werde die Produkte weiterhinkaufen weil ich von den Produkten sehr überzeugt bin und noch dazu sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit kennen sich wirklich gut mit ihren Produkten aus und sind sehr freundlich :)

LG Sandra V.

Wir freuen uns mit Sandra V., dass die Stute jetzt weniger Schuppen hat sowie die Hufe und Haare wieder schön wachsen. Danke für den Erfahrungsbericht!

Bio Hanf Leckerli für zwischendurch mit Omega-3-Fettsäuren
Bio Hanfoel aus premium hanfsamen kaltgepresst lose erklaerungsbild hanfland
Vorheriger Beitrag
Super Verdauung und Fellwachstum in Rekordzeit
Menü